hast du es per mail oder post verschickt?

...zur Antwort

brook ist auf ein männlicher name... siehe One Piece Brook :D wie wärs mit T-Bone , Ohmik :D

...zur Antwort

am besten immer abstand zu deinem gesprächspartner halten, falls du dann noch spucken solltest beim reden. irgendwann wirste dich daran gewöhnen und so reden, dass dich jeder verstehen würde, braucht jedoch ihre zeit. nach einigen monaten sollte deine aussprache wieder im normalen zustand sein

...zur Antwort

da "erwachsene" (im berufskolleg) das nicht bzw in seltenen fällen tun, würd ich schätzen, dass du noch in der sekundarstufe bist. in diesem alter zählen viele dinge für ein "gemeinsam sein". markenklammotten etc oder du bist einfach nur unsymphatisch, stinkst etc... mach dir nichts draus, irgendwann findest du leute, die dich so mögen wie du bist.

...zur Antwort

also selber bauen wird sehr schwierig sein. ich weiß ja nicht, was du damit alles machen willst, könntest sogar eine sps brauchen, die sind nicht grade billig, und diese zu verschalten ist auch nicht einfach, jedenfalls nicht ohne einen verschaltungsplan

...zur Antwort

bin auch südländer und 20 jahre jung, jedoch wächst mir kaum was.. hab kaum brusthaare, noch an den armen viel. im gesicht auch kaum etwas, liegt einfach an deinen genen. frag mal deinen vater, wann er vollbart bekommen hat, und schau dir bilder an, wo er einen bart trug, dann siehste evtl. wie deiner mal aussehen könnte

...zur Antwort

schau dir mal ein walkthrough an, hilft meistens :)

...zur Antwort