Rust Admin Auto spawnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alsooooo... das "Adminauto" wurde leider Dekativiert , (Aber ich Hoffe , das kommt wieder) und Konnte mit dem F-1-konsolen befehl "vehicle.spawn" oder "vehicle.car" gespawnt werden... aber jetzt passiert leider rein garnichts mehr , wenn man das eingiebt (Wie gesagt , das auto wurde deaktiviert) :( aaaber... wenn irgendjemand eine MOD , oder ein PLUGIN findet , mit dem ich das auto wieder zum laufen(Fahren) bringen kann... BITTE MELDEN Heul ich bin selber Admin und so n auto währe ein SEHR nützliches tool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht jedoch wenn du einsteigst kommst du nicht mehr raus :D warte einfach ab das Spiel ist erst zu 10% fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rust läuft zwar auf der Source Engine, weshalb Fahrzeuge prinzipiell möglich sind, allerdings lassen die sich beim aktuellen Stand allerhöchstens ercheaten und sind dann natürlich ziemlich bug- und glitchgefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?