Rust Admin Auto spawnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooooo... das "Adminauto" wurde leider Dekativiert , (Aber ich Hoffe , das kommt wieder) und Konnte mit dem F-1-konsolen befehl "vehicle.spawn" oder "vehicle.car" gespawnt werden... aber jetzt passiert leider rein garnichts mehr , wenn man das eingiebt (Wie gesagt , das auto wurde deaktiviert) :( aaaber... wenn irgendjemand eine MOD , oder ein PLUGIN findet , mit dem ich das auto wieder zum laufen(Fahren) bringen kann... BITTE MELDEN Heul ich bin selber Admin und so n auto währe ein SEHR nützliches tool ^^

Rust läuft zwar auf der Source Engine, weshalb Fahrzeuge prinzipiell möglich sind, allerdings lassen die sich beim aktuellen Stand allerhöchstens ercheaten und sind dann natürlich ziemlich bug- und glitchgefährdet.

Ja das geht jedoch wenn du einsteigst kommst du nicht mehr raus :D warte einfach ab das Spiel ist erst zu 10% fertig