Russland oder Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ukraine 68%
russland 32%

4 Antworten

ukraine

Russland verstößt gegen Völkerrecht und begeht einen Angriffskrieg/Invasion.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
ukraine

Also Russland ist ganz klar der Aggressor jeder der das nicht sieht muss entweder blind oder dumm sein.

Warum sollte man einem der beiden "helfen" (wollen)? Der eine bedarf keiner Hilfe, dem anderen ist nicht zu helfen.

Hollie620
Fragesteller

meine nicht so helfen sondern zu wen man haltet hä

Ich halte zur Vernunft und Kompromissen aber da der Westen der Hegemon ist interessieren ihn die Interessen der anderen halt nichts.

Ergo ist es nur logisch dass es irgendwann soweit kommen musste.