Russia TV verbreitet "falsche Meinungen"?

3 Antworten

Viele russische Senderstationen werden genau aus diesen Gründen mittlerweile gesperrt.

Ja, es gibt halt nur eine Meinung.

die russischen Staatsmedien verbreiten natürlich Propaganda/Desinformation

wahrscheinlich meinte sie RT=Russia Today=soft-Propaganda/Desinformation für Kriegsverbrecher

Website kann man mit VPN legal aufrufen

"Meinungen" ist das falsche Wort, stellt Dinge grob falsch dar und direkte Fehlinformationen

GrueneEnte784
Fragesteller

Ja, aber anscheindend ist es wohl gesperrt von der EU oder sonstige