TV Sender in Kroatien empfangen?

1 Antwort

So wie hier in Deutschland sind die Sender wohl auch dort, denn gefunden hast Du die deutschen Sender ja, verschlüsselt und müssen kostenpflichtig (mit einer Karte) freigeschaltet werden!

5

Danke. Das habe ich mir schon gedacht. 😔

1

Welche SAT-Schüssel? LNBs? Multischalter usw?!

Hallo Leute, brauche eure Hilfe! Das Haus steht und wir möchten eine Sat-Schüssel installieren. Wir werden 4x TV im Haus haben und möchten Deutsche und Russische Sender gleichzeitig empfangen (also ASTRA und HOTBIRD). Nun sind wir von den ganzen Angeboten im Internet überfragt.

Was benötigen wir wirklich?

...zur Frage

panasonic Sat IP tv?

hallo, welche sender kann ich bei panasonic satiptv herunterladen.

nur deutsche oder auch ausländische sender. nur öffentlich rechliche oder auch Private sender?

...zur Frage

Sat schüssel aktivieren?

Hallo, ich bin grade dabei umzuziehen, hatte im alten Haus Kabel Fernsehen. Nun habe ich sat. Bei meinem 2. Fernseher hatte ich keinen Receiver dran, sondern das coax kabel direkt in der Antennen Dose. Wenn ich dies im neuen Haus mache, findet der Tv keine sender, absolut nichts, obwohl ich den tv auf sat suche umgestellt habe.. Meinen 1. Tv mit unytimedia Receiver habe ich dort noch nicht ausprobiert. Brauche ich einen Receiver? Mfg

...zur Frage

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?