Ruß auf Geschirr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Schornsteinfeger überleben....

Und die kriegen mehr Russ ab als ...aussen am Geschirr- du trinkst/ isst aber von innen .

Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Ich mache mich da nicht verrückt.

Ist nur aussen am Topf / Becher. Der Inhalt ist aber innen. Und wenn man vom Rand trinkt, dann kann man den notfalls vorher abwischen.

(Wer immer schön sauber bleiben möchte und Angst vor etwas Dreck hat, der ist draussen in der freien. Natur am falschen Platz. 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Der Ruß aussen macht nichts. Und sollte was ins essen kommen, ist nur Kohlenstoff.

Der Ruß ist üblicherweise außen am Geschirr und mir damit relativ egal.