Rundreiseerfahrungen mit Journaway?

Bzw. könnte sich jemand von den erfahrenen online Buchern die Seite mal ansehen und seine/ihre Meinung kommentieren.

1 Antwort

Das "Problem" bei diesem Anbieter: Er ist selbst nur ein Vermittler. Sprich: Er stellt alle möglichen Anbieter in seiner Seite rein. Daher gibt es auch sehr unterschiedliche Buchungsbedingungen und Darstellungen der Reisen. Die haben über 200 Veranstalter im Programm. Das heißt aber auch: Wenn der eine (für Indien) gut ist, kann es sein, dass der andere (für Peru) eine Katastrophe ist.

Vergleichsweise günstig? Hm, im Schnitt nicht anders als die anderen. Wie auch, es sind ja die gleichen Reisen?