Gravitrax Kugelbahn - wirklich so toll?

4 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich GraviTrax auf JEDEN Fall.

1. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten eigene Bahnen zu bauen und das auch mit wenigen Teilen.

2. Es erscheinen ja jedes Jahr mehrmals neue Erweiterungen, die wieder nochmal mehr Möglichkeiten bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall Gravitrax zu kaufen. Es ist zwar teuer aber man kann unglaublich kreativ sein. Es gibt ja auch so viele Erweiterungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde zwar auch, dass Gravitrax Produkte teuer sind, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gravitrax Kugelbahn lohnt sich zu hundert Prozent. Man kann unglaublich kreativ damit werden und eigene coole Bahnen bauen. Die Gravitrax Produkte sind zwar teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung