Total Adblock?

2 Antworten

Total adblock ist meiner meinung nach der nervigste adblocker denn es gibt und warscheinlich steckt auch sowas wie ein virus dahinter weilo ich auch immer laggs und probleme damit hatte ich empfehle dir den adblock plus der läuft schon immer einbandfrei.

Da ich total AdBlock nicht kenne hier was anderes:

Firefox mit ublock nutzen, zählt natürlich nicht für Apps, aber da ich nicht weiß welche Art von `Werbeflut` du meinst reicht das ja evtl für deine Zwecke.