Denkt Ihr dass die Masche von Löwenanteil, mit permanenter Werbung günstige Zutaten zu überteuerten Preisen zu verkaufen wirklich Erfolg haben wird?

3 Antworten

Bei einigen schon. Man glaubt nicht, was alles durch Werbung möglich ist.

Bei mir jedenfalls nicht.

Die Masche, billigste Zutaten überteuert zu verkaufen funktioniert sogar ohne Werbung ganz ausgezeichnet. Schau dich doch mal im Supermarkt um, alles künstlich hergestellt und in (buntes) Plastik verpackt, die Zutatenlisten hintendrauf so winzig daß man sie nur noch mit Lupe lesen kann, und das wird dann "Lebensmittel" genannt. Es ist einfach zu haben, sieht hübsch aus und man kann es essen, durch zugesetzte Aromen schmeckt es sogar noch lecker, alles andere interessiert die meisten Leute nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse