Rum machen und so tun als wäre nichts passiert?
Hey, ich habe vor 2 Woche auf eine Party mit einem Klassenkameraden rumgemacht. Der ist halt in meine Klasse. Davor haben wir nur ein paar mal miteinander geredet, aber nicht viel.
In der hausparty war ich ziemlich betrunken er aber nicht. Der ist einfach zu mir gekommen, haben ziemlich viel miteinander geredet und dann ist das ja passiert. Der hat sich aber nachher nicht gemeldet oder so. Ich habe auf sein Nachricht gewartet. In der Schule reden wir ganz normal, als wäre nichts passiert. Heute ist er zum Beispiel zu mir gekommen und hat was gefragt, muss noch dazu sagen, dass ich Augenkontakt aufgebaut habe um tschüss zu sagen, aber er ist dann zu mir gekommen.
Ich habe jetzt keine Gefühle oder so, aber möchte gerne mit dem reden und so. Aber der schreibt halt auch nicht.
Gestern habe den was geschrieben wir haben so eine gemeinsame Freundin, der auf ihm steht. Ich habe gefragt ob zwischen denen was ist der meinte nein. Das glaube ich.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Was sagt ihr dazu?
2 Antworten
Offensichtlich hat es ihm nichts bedeutet und er will weiter machen, als sei nie was gewesen. Daher sieht er vermutlich keinen Grund dich anzuschreiben.
Wenn du nichts von ihm willst, dann verhalte dich normal, wie vorher.
Wenn du was willst, dann nicht, aber sei dor dann bewusst, dass du ggf. die Gefühle der Freundin verletzt wenn du dich wissentlich an ihren Schwarm ran machst. Das kann zu Eifersucht und dem Ende eurer Freundschaft führen.
Ich habe mit der heute auch geschrieben sie meinte sie ist cool damit 🤷🏻♀️ und das er Schnee von gestern ist. Aber hab mitbekommen es sie ziemlich traurig war. Ich will ja nichts von ihm aber ich will einfach das wir mehr kommunizieren und so, weil es mir sehr gefällt
Wenn du ihn willst, verführe ihn. Wenn nicht, lass es bleiben. Es ist tatsächlich so einfach.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149