Ruhestörung?

4 Antworten

Genau so laut bzw. leise, dass sich niemand gestört fühlt.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Zimmerlautstärke. Aber wenn ihr besonders dünne Wände habt und Zimmerlautstärke Musik aus bedeuten würde, mußt du leise hören, aber dein Nachbar muß es eben hinnehmen.

Alles was dein Zimmer verläßt ist bereits zu viel und kann von deinen Nachbarn moniert werden.

So laut, dass man es außerhalb deiner Wohnung nicht hören kann. Nennt man Zimmerlautstärke.