Rührbesen zum Muttertag?

9 Antworten

Ein Geschenk aus tiefster, inniger Mutter Liebe, falls Mama sich nichts sehnlicher wünscht als einen neuen Rührbesen. :p

Hol lieber ein Strauß Blumen und umarm sie. Das kommt immer an.

Wenn es noch keinen gibt im Haushalt und einer gebraucht wird, ist das schon ein praktisches Geschenk. Blumen sollten aber trotzdem nicht fehlen und ein paar liebe Worte. :-)

Hey, lass dich von den anderen hier nicht verunsichern. Die sind nur neidisch, dass sie nicht auf sowas grandioses gekommen sind. Schenk ihr ruhig den Rührbesen. Aber nicht einfach so. Mach lieber noch ne rote Schleife dran. Dann sieht es festlicher aus.

Geht gar nicht ...

Blumen reichen vollkommen.

Das beste Geschenk?

...schwinge den "BESEN" und mach mal den Hausputz für Deine Mama!

...damit schenkst Du ihr das unbezahlbarste überhaupt...

...nämlich Zeit für sich!