Rückzug in der Kennenlernphase?

3 Antworten

90% der Kerle nutzen Loovoo für billigen schnellen Sex, da meint es eigentlich keiner Ernst und die, die es Ernst meinen, die willst du bestimmt nicht sehen. Wenns einer aus meiner Kaserne war, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür (bei uns hat das echt jeder).

Da du ihn nicht rangelassen hast, bist du für ihn uninteressant geworden, jetzt sucht er sich neue und nach bisherigen Geschichten, die ich so höre, hat er in spätestens 2 Tagen ne neue. Nehms dir nicht zu Herzen und lass ihn ziehen und sei froh, dass du ihn los bist, bevor er dich verarscht hätte...

EmmaBlue  07.08.2014, 10:09

Besser kann man das nicht erklären. DH!

hannahsilver1
Fragesteller
@EmmaBlue

Sicher? Er meinte mal nämlich dass er keinen sex vor der ehe mit mirhaben will (ist bei uns verboten, machen aber trotzdem viele) und dass ich ihn geändert hätte weil er früher ein ar**loch war

Der Typ nutzt das um Frauen abzuschleppen. Wenn er eine rumkriegt, dann macht er auch den Abflug. Ich würde ihm keine Träne nachweinen, denn das ist er offensichtlich nicht wert.

hannahsilver1
Fragesteller

Sicher? Er meinte mal nämlich dass er keinen sex vor der ehe mit mirhaben will (ist bei uns verboten, machen aber trotzdem viele) und dass ich ihn geändert hätte weil er früher ein ar**loch war

EmmaBlue  07.08.2014, 10:11
@hannahsilver1

Ich habe einige gute männliche Freunde und bekomme bei dem ein oder anderen mit, wie der ist, wenn er eine Frau rumkriegen will. Die können manchmal die dollsten Geschichten erzählen. Lügen bis sich die Balken biegen ohne rot zu werden.

Lerne lieber einen vernünftigen Mann kennen, zum Glück gibt es auch hiervon genug.

TacTrix  07.08.2014, 10:11
@hannahsilver1

Liebe Hannah,

bitte sag mir, dass du nicht wirklich so naiv bist und den Mist geglaubt hast! Kerle erzählen dir echt jeden Sch***, nur um mal ran zu dürfen, meine Güte, ich kenn (leider) Leute, die tragen Küchheitsringe, um harmlos zu wirken und dann passiert es "ausversehen"...

Dein Tac

hannahsilver1
Fragesteller
@TacTrix

Er hat taxi für mih bezahlt von einer stadt zur anderen und er meinte dann hätte erdas nicht gemacht sondern irgend eine * aus seiner stadt genommen..

TacTrix  07.08.2014, 10:22
@hannahsilver1

Mädchen, bitte lass die Leichtgläubigkeit, das tut ja schon weh >.< Das Sex nicht immer gratis ist, wissen wir alle, aber 50€ Taxi kommen immer noch günstiger als eine professionelle Beischläferin... Irwie muss er ja eindruck machen...

fungolfer  07.08.2014, 10:23
@TacTrix

Also ich musste mir gerade vor Rührung echt eine Träne aus dem Auge wischen. Wenn ich will, dann glaubst Du mir sicher auch, dass ich mit meinen 50 noch Jungfrau bin, oder? Bitte, bitte... :D

schreibt ihr denn noch? Und wenn er sich wieder lovoo gemacht hat dann sucht er sich vielleicht eine neue, weil bei euch nicht alles in ordnung ist. Gibt euch einen Ruck und trefft euch! Das ist am besten. Sprecht euch in Ruhe aus. Nicht telefonieren oder schreiben. Redet über alles was euch gegenüber einander bedrückt. Das alles wegschmeissen ist nämlich keine Lösung.

Es kann aber auch sein das er dich nur ausnutzt. Denn fast alle Kerle in Lovoo suchen sich nur ein Weib zum zeitvertreib.