Rückversand ray ban?

2 Antworten

Widerruf vom Vertrag

Absender: (Name und Kontaktdaten eintragen)

Empfänger: (Angabe von Firmenname und Anschrift)

Kundennummer oder Vertragsnummer: (angeben, sofern vorhanden)

Ich widerrufe meinen Vertrag, den ich am (Datum nennen) mit Ihnen geschlossen habe. Ich mache dabei von meinem Widerrufsrecht Gebrauch, sodass mein Widerruf keiner Zustimmung bedarf. Dennoch erbitte ich eine Bestätigung meines Widerrufs.

(Ort und Datum)                (Name oder digitale Unterschrift)

Blublub098
Fragesteller

dankeschön aber ich muss das Paket ja noch abschicken und dafür bräuchte ich den Rücksendeschein den die mir ja nicht geben wollen

Einfach eine E-Mail schreiben, dass du von deinem Widerrufrecht gebrauch machst und die Brille zurück schicken. Fertig

Blublub098
Fragesteller

Gibt es dafür ein Formular ?