30 Tage Rückgabefrist Bershka?

2 Antworten

Tach :)

die Widerrufsbedingungen sehen in der Regel Folgendes vor:

"Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. "

....

"Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen dreißig Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden"

So oder so ähnlich sollte es in den AGB stehen, die sich am deutschen Widerrufsrecht orientieren müssen.

VG

Bin mir nicht so sicher aber glaub es muss am 30. Tag bei der Post abgegeben werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung