Ebay Absender hat Paket abgegeben, Status ändert sich aber seit 3 Tagen bei DHL nicht. Was tun?

Schreibt gerne alle eure Meinung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, qarte noch etwas ab. Tatsächlich dauert es manchmal länger und die Technik spinnt manchmal. Ich habe das auch und kenne das. Mach Dir noch keine Sorgen.

Brun00
Fragesteller

Danke, würde mich dann nochmal in ein paar Tagen melden wenn sich jetzt nichts tun sollte.

wurde ich abgezogen

Du hast doch zumindest den Hinweis, als ob der Versender wirklich ein Paket bei DHL abgegeben hat. Da würde ich noch nicht von "abziehen" reden. Das Paket wird schon kommen.

Du kannst nichts machen außer zu warten.

Wenn er in irgendeinem kleinem Dorf hinter den 7 Bergen wohnt, dann dauert es dann manchmal, bis es dann weiter geht.

Brun00
Fragesteller

Er wohnt in Hamburg, deswegen auch die Sorge.

Mindestens eine Woche warten, denn vorher würde DHL gar nichts tun. Nachforschen kann immer nur der Abesender.

Brun00
Fragesteller

Ja ist halt scheiße aber mal sehen ob sich was tut. Danke :)

Hatte ich kürzlich auch erst, warte mal bis morgen, bis dahin sollte sich etwas bewegen.

Brun00
Fragesteller

Und nach wie viel Tagen ist es dann angekommen? Oder wann hat sich der Status geändert nach wie viel Tagen?

euleella  24.02.2023, 19:43
@Brun00

Ich hatte es auch an einem Dienstag abgegeben und Freitag morgens hatte sich dann etwas getan, deshalb denke ich, dass sich bei dir spätestens morgen was tut.

Brun00
Fragesteller
@euleella

Okay ich hoffe sehr, wenn nicht würde ich mich nochmal melden. Danke :)

euleella  25.02.2023, 06:55
@Brun00

Mach das, warte heute ab, sonst melde dich. Dann über legen wir nochmal.

euleella  25.02.2023, 08:01
@euleella

Mir fällt gerade noch etwas ein, ich hatte noch bei DHL angerufen. Da läuft zwar so eine Art "Band"...aber versuchen kannst du es ja schon mal: 0228 4 333 112

Brun00
Fragesteller
@euleella

Ok, mal sehen vielleicht kommt heute noch was !

Brun00
Fragesteller
@euleella

Also bisher ist nichts angekommen und der Status ist immer noch gleich. Also es hat sich nichts verändert. Sollte ich mich jetzt an die Post (DHL) oder an den Absender wenden?

euleella  25.02.2023, 20:06
@Brun00

Immer an den Absender, DHL macht da nichts. Rufe auch mal bei der Tel.Nr. an, die ich dir aufgeschrieben habe.

euleella  27.02.2023, 11:38
@euleella

Ich habe eben mal die Sendungsverfolgung aufgerufen. Offensichtlich ist das Paket beschädigt worden und mußte neu verpackt werden. Heute soll es aber zugestellt werden.

Brun00
Fragesteller
@euleella

Ja hab ich auch gesehen, sagst du kommt heute an?

euleella  27.02.2023, 13:39
@Brun00

Hatte ich jetzt so verstanden.

Mo, 27.02.2023, 11:11, Neumünster

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger.

So steht es in der Sendungsverfolgung, kannst selber ja auch nochmal eingeben.

Brun00
Fragesteller
@euleella

Ja ich guck mal, hoffe das es heute ankommt