DHL Paket seit angeblich 1 Woche in der Filiale?

3 Antworten

Wenn du es versichert versendet hast, solltest du einen Nachforschungsauftrag aufgeben und ggf. machst du selbstverständlich vom Erstattungsrecht Gebrauch.

Repwf  26.01.2021, 23:41

Von Do - Die ... da ist ein Antrag viel zu früh!

Aiden1005  26.01.2021, 23:42
@Repwf

Oh - stimmt - ich hatte nur die reichlich aufgerundete eine Woche gesehen....

Ruf bei DHL direkt mal an. Da stimmt was nicht. Das es mal 1 oder max. 2 Tage liegen bleibt ist noch im Rahmen, aber eine Woche nicht...

Paket dauert aktuell schonmal 3-7 WERKtage! Warte doch einfach mal bis Ende der Woche und wenn bis Montag nichts beim Empfänger ist kannst du einen Nachforschungsauftrag stellen

nihasuser123
Fragesteller

Ein anderes Paket, auch am Donnerstag eingeliefert, ist schon seit Samstag zugestellt worden