Missguided Retoure?

3 Antworten

Was für ein Betrag kann bei dem Rückversand aufkommen?

Das kostet genau so viel, wie der Versand des Paketes kosten wird. Von € 2,50 bis € 30,00 Euro ist alles möglich.
Wenn Du dem Verkäufer nicht traust, hättest Du gar nicht erst da bestellen sollen.

Und nur wegen Eurer ewigen Hin- und Her-Schickerei kann Greta freitags nicht mehr zur Schule gehen. Shame on you.

Wenn dir das Risiko zu hoch ist, musst du halt vor Ort einkaufen... 🤷

Du musst es ja selbst verpacken und versenden.

Wenn du es zb bei der post machst sage ich mal grob 6,99€ und du kriegst eine sendungsnummer: Somit bist du zu 100% auf der sicheren Seite.

Falls du mit Paypal bezahlt hast kannst du dir die retouren kosten zurückholen

ultraorange  31.07.2019, 17:06
Falls du mit Paypal bezahlt hast kannst du dir die retouren kosten zurückholen

Ist das so? Unterstützen die diesen Schweinkram etwa?

mrspecial88  31.07.2019, 17:08
@ultraorange

Ja das ist so . Du kannst 12 mal im Jahr deine retouren kosten zurückholen, wenn du es aktivierst

cool2820  26.06.2020, 13:57
@ultraorange

Als ich bestellt habe, hab es als Zahlungsmöglichkeit kein Paypal :/