Gibt es sowas wie Rückversand bei kleider Apps wie Vinted?

2 Antworten

Gar nicht, bei Privatverkäufen erfolgt in der Regel keine Rücknahme. Außer man hat einen netten Verkäufer gefunden, dann kann man das nachträglich gegebenenfalls regeln.

Vinted ist eine Plattform, bei der Privatanbieter ihre meist gebrauchten Sachen anbieten. Deswegen hast du da kein Recht auf Retoure wegen Sizing, es sei denn es wurde falsch angegeben. Du kannst natürlich dein Geld zurückbekommen, wenn die Kleidung ohne Angaben Mängel/Schäden hat.

fischer44
Fragesteller

Ok danke