Auf Vinted verkaufen?

2 Antworten

Hallo Leute

jemand auf vinted hat auf Paket erstellen gedrückt da sie zwei Sachen kaufen möchte und ich weiß nicht wohin ich danach drücken muss also auf dem Chat steht ja sonst immer Versandschein verschicken aber hier nicht..

Normalerweise, wenn jemand mehr als einen Artikel möchte kann sie ein Paket erstellen, dann fallen auch nur einmal Versandkosten an. Hat sie beide Teile einzeln gekauft und einzeln übers System bezahlt würde ich sie fragen, ob es okay für sie ist, dass du beides zusammen verschickst, was dann insgesamt wahrscheinlich weniger kostet als die bezahlten Kosten. Musst halt für beide Teile den Versandbeleg hochladen. Ohne das vorher zu besprechen, würde ich es nicht machen, da es sein kann, dass sie sich sonst nachher bei Vinted beschwert.

Anaptde  04.04.2024, 09:48

Ich habe das gleiche Problem. Habe aber mit dem Käufer gesprochen und ich kann beide zusammen schicken, aber muss ich beide Versandschein kleben oder muss ich neuen versandschein bekommen?

danke