Rücksendung MusicStore nicht angekommen. Was tun?

3 Antworten

Es war dumm es als Päckchen zu verschicken und nicht als versichertes Paket.

Ich würde da beim music store anrufen.

Und dann schauen ob du rausfinen kannst was bei der DHL schief ging

diese RMA Nr. hat doch MS Köln ausgefüllt. Dann sollten die doch Daten haben über diese Rücksendung.

Dann müßte die Fa. einen Nachforschungsantrag stellen.

Kannst Du das Doppel noch mal ausdrucken als PDF als Beweis & dann müssen die bei DHL nachforschen lassen

Das ist doch eine versicherte Retoure

Dorfkind63  11.10.2022, 17:01

Frage ist, wer der Versender war. So wie der FS schreibt, hat ER die Rücksendung beauftragt, und nicht einen Rücksendeaufkleber des Händlers benutzt. Also ist der Kunde der Versender und für sein Tun selbst verantwortlich. Und wie der FS selbst schreibt, hat er die Rücksendung als Päckchen verschickt - da ist nichts mit versichert und Nachforschung und der Händler hat mit der Rücksendung schon mal gar nichts zu tun.