Rückmeldung Hospitationstag - E Mail Rückmeldung?

2 Antworten

Ist das vielleicht zu wenig Text? Wenn sie explizit nach deinem Eindruck zu diesem Hospitationstag fragt, solltest du vielleicht noch erwähnen was dir besonders gut gefallen hat. Du identifizierst dich mit dem Unternehmen weil...

Nur hat mir gefallen und ich möchte den Vertrag klingt mir zu sehr nach egal, Hauptsache Vertrag.

Hallo Frau xxx,

zunächst einmal vielen Dank an Frau xxx, dass ich bei ihr hospitieren durfte.

Mir hat die Hospitation gut gefallen, sodass ich den Vertrag gerne unterschreibe - am liebsten zum 01.08.2021.

Schöne Grüße

xx

"Schöne Grüße" finde ich etwas seltsam, aber ist vielleicht persönlicher Stil oder Regiolekt oder was auch immer 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
princesskenny  16.07.2021, 08:05

Ich würde anstatt „Schöne Grüße“ eher „Mit freundlichen Grüßen“ schreiben

LottaKirsch  16.07.2021, 08:07
@princesskenny

Je nach Kommunikationsebene auch viele oder herzliche Grüße. Wenn die Ebene schon recht informell ist, würde ich nicht mehr "mit freundlichen Grüßen" schließen. Aber schöne Grüße würde ich nie schicken.