Rückflug aktiv?

2 Antworten

Nein, der Flug wurde bei Nichtantritt des ersten Fluges automatisch storniert. Du kannst also nicht mehr den Flug antreten und musst komplett neu buchen.

FedCon  18.06.2022, 21:30

Genau so ist das. Kann nur so abgeflogen werden wie gebucht, nicht mittendrin einfach einsteigen, das geht nicht.

Wenn der Flug verfallen ist und ganz billig war, dann kann man daran nichts verändern, denn flexible Tickets sind viel teurer.

hilflos99  20.06.2022, 20:28

auch flexible tickets verfallen beim nicht Antritt der 1. Fluges