Rückerstattung der Studiengebühren bei nicht Antritt des Studiums?

3 Antworten

was steht diesbezüglich in den Unterlagen?

Vorstellbar, Studiengebühren könnten erstattet werden; die Bearbeitungsgebühren jedoch nicht.

Maximal wohl die Gebühren für das nicht genutzte Semesterticket - die Verwaltungsgebühren sind entstanden.

Bist du sicher, dass es sich um Studiengebühren handelt und nicht um den Semesterbeitrag? Viele Universitäten unterscheiden das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
freshairbubble
Fragesteller

Ja ich meine den Semesterbeitrag, ich wusste nicht dass das was anderes ist