Rückerstattung bei Kaufland?

3 Antworten

Wenn wird es nur zurückgenommen aus Kulanz, also als freiwillige Leistung für den Kunden. Wenn du es jetzt allerdings schon ausgepackt und sogar ausprobiert hast, können die das Teil ja auch nur entsorgen. Wer will schon ein gebrauchtes Headset? Also könntest du jetzt natürlich betrügerisch vorgehen und von einem Defekt sprechen oder einfach ehrlich sein und sagen, dass es ein Fehlkauf war und nicht dein Problem zum Problem der Firma machen.

Es gibt beim Kauf vor Ort im Geschäft kein Umtauschrecht. Das stimmt.

Umtausch würde ohne Probleme gehen, Rückgabe ist Kulanz, dabei ist es egal bei welchen kaufland