Kaufland schmeißt Artikel ausn Sortiment?

4 Antworten

Die Lieferanten waren nicht mehr gewillt, zu den Dumpingpreisen und Knebelverträgen, die Kaufland (Lidl) anbietet, zu liefern, deswegen flogen ihre Waren aus dem Sortiment. Ist ganz normale Alltagspraxis in dem Geschäft.

CheekyMii
Fragesteller

Dankeschön

Es gibt des öfteren Unstimmigkeiten mit den Lieferanten bzgl. der Preise.

Den Disput mit Unilever haben die Händler nicht verheimlicht. Das kannst du googeln.

CheekyMii
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Guck auf die Schilder. Ist das Schild noch da, ist der Artikel ausverkauft. Manchmal wird aber auch einfach nicht die benötigte Menge geliefert.

CheekyMii
Fragesteller

Nein, keine schilder mehr da, alles raus

Das sind Artikel die ausverkauft sind, deswegen fehlen sie.