Rückenfrei mit breiter Schulter/ Kreuz?

 - (Kleid, Figur)  - (Kleid, Figur)

14 Antworten

Das sieht nich toll aus. Das liegt aber daran das du sowas nicht tragen kannst. Man sollte immer etwas anziehen was deinen schönen dinge hervorhebt und nicht deine nicht so schönen dinge (wie ein breiteres Kreuz). schick es zurürck und trag etwas wo dein Rücken geschlossen ist, am besten auch was unten rum etwas locker bzw. weiter ist damit die breite von hüfte zu kreuz "gleich ist".

Gehst du oft schwimmen?

Die Figur als solche ist okay, das Kleid aber nicht. Mir wären die Träger schon zu unpraktisch. Da würde ich ständig dran herumzuppeln.Träger sollten über die Schulter verlaufen, wo sie auch Halt geben. Und am Rückensaum sieht es auch schief und leicht schlabberig vom Stoff her aus.

Ich würde das nicht behalten, sondern was Schickeres und Trägerpraktischeres suchen.

Das Kleid sieht billig aus. Es ist zu kurz u viel zu ausgeschnitten.

Deine Figur ist klasse u sportlich.........da wird sich doch etwas Schickeres finden lassen, das auch sexy aussieht. 😉

Du kannst entweder mit deinen Talenten wuchern oder versuchen, das was du als vom gemutmaßten Schönheitsideal als abweichend empfindest, zu cachieren. Im einen Falle wärst du stolz auf dich und deine Features und hättest eine gute Ausstrahlung und Erfolg, im anderen Falle fällst du nicht -- nicht negativ aber auch nicht positiv -- auf.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Mach Dir keine Sorgen, sieht gut aus.

Was möchtest Du wissen?