Rudergriff an Latzug Maschine?

Rudergriff  - (Sport, Training, Muskeln) Latzug maschiene  - (Sport, Training, Muskeln)

1 Antwort

Wenn Du den Seilzug umlenken kannst und dann waagerecht ziehen kannst schon. Ansonsten mit dem Bauch auch eine Bank legen, darunter senkrecht einen Langhantel ziehen; da wird dem Latissimus ganz übel :-) Klimmzüge würden aber auch ausreichen; man kann sich ja zusätzlich Gewichte anhängen. das ist sehr viel anstrengender als das Rudern, aber hat den Vorteil das man den Schultern auch gleich was abgibt, denn es sieht nicht nur bald aus ein breiten Rücken zu haben und der Rest sieht völlig degeneriert aus.