Virtuelle Maschiene Win10 Standard Passwort?

4 Antworten

Wenn du Windows frisch installierst, hast du den Nutzer erstellt - auch das entsprechende Passwort für diesen.

Wenn du das fertige Abbild irgendwo heruntergeladen hast, wirst du auch dort das Passwort finden ...

kai859584
Fragesteller

Okay danke :)

das muss da drin stehen wo du sie her hast.

es is nich der win key gemeint?

kai859584
Fragesteller

Nein einfach nur eine normale Login seite also Benutzername und Passwort :) danke für die antwort

ewigsuzu  22.01.2022, 21:17
@kai859584

dann is der benutzeracc vom windows wohl gemeint den musste eig anlegen beim starten.

Windows hat kein Standard Passwort. Es ist schlicht keines nötig, wenn keins vergeben wurde.

Wenn eins verlangt wird, dann ist es nicht die Standard Installation vermutlich.

wenn du das schon heruntergeladen hast, dann hast du auch bestimmt geguckt wo die zugangsdaten dafür sind.

generell sollte man aber nicht fremde windows 10 virtuelle maschinen nutzen . nciht das du gerade erfolgreich ein botnetzwerk aufbaust . aber es gibt halt die weniger schlauen die man mit so einfachen mitteln dazu bringen kann . also leute wie dich lol .