Rucksack Mädchen 15?

7 Antworten

Schau auf Amazon und geb Rucksack 15 l ein. Besser wären aber 25. Dann schaust du da alle durch und mit Sicherheit wirst du fündig. Du kannst auch einen preisfilter rein machen.

Hi123497
Fragesteller

Dankeschön

Bild zum Beitrag

Den Finde ich ganz schön und vielleicht gefällt er dir auch😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Rucksack)
Hi123497
Fragesteller

Dankeschön 👍

Für einen Rucksack ist der relativ klein, nur ca. 40×30×10 cm3, was nur so 12 L macht! Er ersetzt damit quasi nur eine große 'Handtasche' und ist deutlich kleiner, als zB ein Rucksack für die Schule. Dazu hat er ein LaptopFach für ca. 13 Zoll (die sind dann extra gepolstert), Tragriemen, 2 Seitenfächer (Getränk/KompaktSchirm) und eine Vordertasche für Kleinteile.

Sowas gibt es wie Sand am Meer, in unterschielichen Qualitäten und Preisen.

Bei Zalando gibt es einen ähnlichen, der heißt:

"Fahrrad NO 6 BIKE-Tagesrucksack"