Ruck Zuck Beton möglich bei diesen Temperaturen?

4 Antworten

Nein das ist zu kalt

Garantie wirst du keine bekommen aber möglich ist das Grundsätzlich schon wenn du ihn gut einpackst in dämmstreifen.

Pananabik  03.01.2017, 13:02

schnellbeton hat eine hohe Wärmeentwicklung im Erstarrungsprozess allerdings könnte es Probleme geben und der Beton erhärtet nicht aufgrund der temperatur (bröckelt ab und hält nicht)

Mische dir einfach ne ziemlich trochene Mischung Beton. Für das kleine mästchen reicht das alle Male bei dem Wetterchen.

Auf der verpackung steht geschrieben dass man unter 5 grad dasbeton nicht verarbeiten soll.

Hier sind es momentan 1,2 grad und nachts bis -5.

Dann ist doch alles eindeutig, oder...?

Grüße, ----->