Rubber Ducky rickroll selbst angewendet?

1 Antwort

wer anderen eine Grube gräbt...😅

Lösche im Taskmanager die Einträge auf vollup.vbs und rickroll.vbs .

scheibe %userprofile% in die Adresszeile des Dateiexplorers und drücke Enter.

lösche die beiden Vbs-dateien...

oder führe die folgende Batch aus: (hklm benötigt Adminrechte)

cleanrroll.cmd

reg delete "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" /v TotallyNotShadyStartupItem2
reg delete "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" /v TotallyNotShadyStartupItem
del "%userprofile%\volup.vbs"
del "%userprofile%\rickroll.vbs"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren