Rty 3070 Ti läuft im Idle auf 90 Grad?

2 Antworten

Ich würde mal jetzt sagen, dass es vielleicht an der Wärmeleitpaste liegt. Überprüfe mal, ob die Wärmeleitpaste der Grafikkarte auch ordentlich drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bcords  09.12.2022, 18:54

Bitte nicht solange auf der Karte noch Garantie oder Gewährleistung besteht.

Da würde ich mal kontrollieren ob die Lüfter der Grafikkarte auch laufen und ob da ggf ein Kabel im Weg ist an dem der Lüfter ggf hängen bleibt.

JakexD
Fragesteller

Sie laufen alle 3 wenn die Grafikkarte 60 Grad oder höher hat. Kabel sind alle gut entfernt von den Lüftern also da kommt nichts in den weg