Zotac 3070 ti amp Holo kaputt oder was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber Update gemacht? Bzw automatische Treiberupdates z.B. durch Geforce Experience aktiviert?

Wenn nein, Treiber sauber deinstallieren und neu installieren

Wenn ja, Treiber sauber deinstallieren und vorherigen Treiber wieder installieren

Benqt90
Fragesteller

Hey , aktuellste Treiber über NVIDIA wurde automatisch immer installiert , ich versuche es gleich mal mit dem Treiber deinstallieren . Melde mich nochmal

Benqt90
Fragesteller

Danke hat geklappt , aber wieso kommt das einfach so ? Danke dir !

sgt119  09.10.2023, 17:40
@Benqt90

Genauen Grund kenn ich nicht, passiert aber selten mal

Benqt90
Fragesteller
@sgt119

Okay aber das hätte nichts mit einem Defekt oder so zu tun an der Karte selbst ?