Zero-Fan-Speed 1080ti?

3 Antworten

Du kannst versuchen die lüfterkurve anzupassen meistens bieten Grafikkarten Hersteller für eigene Software an wie es jetzt bei zotac ist weiß ich nicht

Solltest du die Grafikkarte geöffnet haben um sie zu reinigen und neue Wärmeleitpaste aufzutragen überprüfe einmal ob der Stecker wieder richtig sitzt ist das nicht der Fall fangen die Luft ja gerne an durchzudrehen dasselbe Phänomen hatte ich bei einer palit 20 80 ti

Normalerweise haben verschiedene Grafikkarten Hersteller ja ihre eigene App, bei MSI bspw. Dragon Center, dort kann man es auch einstellen.
SOlltest mal gucken ob Zotac auch so eine App hat.