Rtx2070+i5 9400f+16gb RAM Gaming pc für 200€ gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bebox, ja sogar sehr gut, der PC wäre 400-500 EUR Wert normalerweise ...ich hoffe, es ist kein Fake Angebot. 🙏😊

Bebox017
Fragesteller

funktioniert super! Es war ein Notverkauf. Habe ihn danach nochmal gefragt wieso und ja fühle mich bisschen schlecht deswegen…

GandalfAwA  25.05.2024, 17:46
@Bebox017

Hallo Bebox,

Freut mich, ist ja prima. 😊💖

Wie wärs? Du könntest ja ein bisschen was Spenden: https://entwicklung-hilft.de/

Dann hast Du immer noch was gespart, und hast auch noch anderen Menschen in Not geholfen, und es liegt ja in der Verantwortung des Verkäufers seinen Verkaufspreis richtig auszurechnen.

Also würde ich schon sagen, alleine die Grafikkarte ist schon so viel in etwa wert.

Der Rest natürlich weniger, aber war definitv kein schlechter Deal👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich drücke die Daumen, dass der PC funktioniert, wirklich die Teile drin sind und Du kein „Geiz frisst Hirn“ Fakeangebot gekauft hast.

Hallo,

du hast hier einen sehr guten Deal gemacht. Das System wäre sicher 350 Euro wert regulär.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler