RTW behindert?

2 Antworten

Hi,

Muss ich mit etwas rechnen, wie einer Anzeige wegen Behinderung ?

Nein.

Es macht schon einen Unterschied, ob ein Autofahrer "schläft" oder zu spät reagiert, oder ob er vorsätzlich und wissentlich behindert.

Und ja, man kann durchaus einen Eindruck gewinnen, was bei einer solchen Aktion wohl der Fall war.

Wenn jede Kleinigkeit angezeigt werden würde, dann hätten meine Kollegen und ich den lieben langen Tag nichts anderes mehr zu tun. Von daher: bei einem solchen Fall wird nichts kommen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Mach Dir kein Stress, die haben in solchen Momenten ganz andere Probleme und überhaupt gar keine Nerven sich Dein Nummernschild oder sonst was zu merken / notieren. Aber zukünftig solltest Du da schon etwas achtsamer sein - kann jeden passieren, alles gut.

lg

Maleficent666  31.03.2020, 18:55

Natürlich notieren die Schilder :)

Und das lst teuer^^

Maleficent666  31.03.2020, 18:57
@Cclass

Seit dem , dass so viele Rücksichtlos sind, immer mehr ^^

Es ist zur Regel geworden

Cclass  31.03.2020, 18:58
@Maleficent666

Also mein Eindruck war von vielen , die in dem Bereich tätig sind, dass die sich gar nicht mehr darüber aufregen. Denen ist es leider bekannt, dass soviel Ignoranz und Unachtsamkeit herrscht, sodass die sich die Energie sparen.

Katzenmann30
Fragesteller
@Maleficent666

@Maleficent666 auch wenn man es nicht vorsätzlich tut ? Habe ja nur kurz den Rückspiegel aus der Sicht gelassen :/