RT Deutsch auf MW oder KW?

3 Antworten

Lange nicht gehört. Vor ein paar Jahren gab es einen Russensender im Mittelwellenbereich 1400-1600 KHZ. Der war immer erst nach 18 Uhr zu hören.(Überreichweite).

Das ist m.W. ausschließlich ein TV Sender, kein Radiosender. Der TV Sender kann u.a. in englischer Sprache via Sat ganz normal empfangen werden. Wer sich das mal antun will, kann da reinschalten.

OrangePekoe  03.03.2022, 21:15

Korrektur: seit heute habe ich bei allen RT Sendern keinen Empfang mehr.

Ich wusste nicht das es die auch im Radio gibt?