Router Zeitschaltung?

flauski  26.01.2022, 06:04

Hast Du irgendwelche Probleme mit Deinem Router/Netzwerk?

Senti445
Fragesteller

Ab und zu hab ich Geschwindigkeits Verlust

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Router sind für den Dauerbetrieb entwickelt, das heißt, sie müssen eigentlich nur sehr selten neu gestartet werden.

Wenn es Probleme mit dem Anschluss gibt, dann solltest du eine Störung bei Vodafone melden.

Wenn die Probleme nur im WLAN, aber nicht per LAN auftreten, könnte es auch an einem schwachen WLAN liegen, dann müsstest du selbst mal schauen, ob du das WLAN-Signal etwas optimieren kannst.