Plötzlich kein WLAN mehr durch Fehlercode 691?

1 Antwort

Plötzlich kein WLAN mehr durch Fehlercode 691?

Der Fehlercode von Vodafone bezieht sich auf die DSL-Verbindung zum Provider und hat mit dem WLAN an sich nichts zu tun.

Das WLAN ist dein lokales Netzwerk zwischen dem Router und deinen Endgeräten. Das sollte auch weiterhin funktionieren - völlig unabhängig davon, ob der Router eine Verbindung zum Provider hat oder nicht.

Da die Fehlermeldung wie schon gesagt die Vodafone-Verbindung zum Provider betrifft, solltest du auch mit dem Provider das Problem lösen.
Wir können nicht beurteilen, warum der in der Konfiguration verwendete Benutzername plötzlich nicht mehr von Vodafone akzeptiert wird. Das kann ein technischer Fehler sein, aber auch ein Dokumentationsfehler. Spielt letztlich keine Rolle -> du hast keine Chance einen Fehler bei deinem Provider selbst zu beheben.