Router Vodafone?

1 Antwort

Das erste was man tut. Strom und datenkabel lösen

Einen Kaffee, eine Zigarette oder mal ins bad. Damit die Kondensatoren leer sind.

Erst dann Stromkabel anstecken warten bis der Router hochgefahren ist. Ist Wlan an? und funktioniert? (das da nichts geht, außer Drucken weiß ich.)

Dann darf auch das Datenkabel ran, Bis der Router dann online ist, (die LED für DSL/Kabelinternet dauerhaft leuchten) dauert es etwas,.

_________________

Klappt das nicht

Was steht im Handbuch?

Hast du keines bist du online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Strohwagen
Fragesteller

Es geht trotzdem nicht 🧐.Habe Stecker gezogen, sowie erst nach Hochfahren den LAN Stecker wieder verbunden. Nichts funktioniert kein Welan😥

MarSusMar  10.11.2022, 17:06
@Strohwagen
Hochfahren den LAN Stecker wieder verbunden

Nicht Lan! Das DSL Kaabel das kommt von der TAE (3 Längliche Anschlüsse)

Und Wlan ist es aktiviert?

Klappt das nicht

Was steht im Handbuch?