Router Probleme > Frage zu Speedport W 925 V?
Ganz kurze Frage. Undzwar, haben wir über den Speedport W 925 V ein Problem. Laut Telekom ist dieser nicht kompatibel mit der Leitung. Bla. Ist ja auch egal. Da hätte ich aber die Frage, ob ich die PlayStation 4 (Pro) mit dem Ethernet-Kabel direkt über das Modem laufen lassen könnte (Via DSL Anschluss) oder ob ich damit irgend etwas kaputt machen könnte/dies nicht funktionieren würde.
Vielen Dank für jede Antwort.
Liebe Grüße, Robin.
3 Antworten
Der Router passt zu einem IP-Basierten Anschluss.
Hier kannst es checken:
Das mit dem Ethernet-Kabel PS4 direkt verbinden mit einem Modem verbinden ist Quatsch. Du kannst die PS4 per LAN-Kabel in den Speedport stöpseln (an LAN1,2,3 oder 4).
Viel Erfolg!
Der W 925V hat teilweise Probleme mit Online-Gaming. Bitte nochmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist. Ansonsten hilft nur ein Wechsel auf einen anderen Speedport oder z. B. eine Fritzbox.
Normal passiert da nichts.
Ich frage mich trotzdem warum er nicht kompatibel sein soll.
Er unterstützt ADSL, VDSl, Vectoring und Glasfaser.
Ich kenne jemanden der eine etwas höhere Position bei der Telekom hat, dieser meinte, dass das ein bekanntes Problem sei, dass dieser Router eben manchmal nicht kompatibel sei und man dann eben die Fritz ausprobieren sollte