Route München?

Funfroc  15.01.2024, 16:24

Route nach München? Von wo ist Start? Oder willst du Tipps für Tagesausflüge?

Laraaapk
Fragesteller

Route von München aus, wenn ich dann da bin. Heißt , Orte und Sehenswürdigkeiten in der Nähe von München :) ( nächste Orte usw …)

2 Antworten

Starnberger See ist sehr schön

Grünwald wie die der Name sagt sehr grünlich mit vielen Bäumen sehr Naturell

Olympiapark in München PS da kann man auf den Olympiaturm hoch (290 Meter hoch)

Englische Garten auch sehr beliebt zum spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in München, Innen Stadt, Universitäts Viertel, Schwabing, englischer Garten, Lehel, Westend.

Um München, Starnberger See, Chiemsee, Ammer See, Zugspitze evtl. Mit dem eibsee sehr empfehlenswert.

Laraaapk
Fragesteller

Dankeschön !!!