Was soll ich in München machen?

2 Antworten

Hallo, in München solltest Du auf jeden Fall mal im Englischen Garten gewesen sein. Ihr könnt dann auch zur Eisbachwelle gehen und den Surfern dort zusehen.

Eis essen im Sarcletti in Neuhausen ist auch ein Muss und mal nachmittags die schöne Atmosphäre eines münchener Biergartens zu genießen (ich empfehle Obatzda, Breze und Saftschorle im Aumeister Biergarten.)

Auf den Olympiaturm fahren und die ganze Stadt mal von oben zu sehen ist auch super… Euch wird es bestimmt nicht langweilig. Bei Regen könnt ihr auch ins SeaLife gehen.👍

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Hey ich dir einige Vorschläge geben, was du in München machen kannst:

1. Besuche den Marienplatz: Der Marienplatz ist der zentrale Platz in München und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen. Hier findest du das Neue Rathaus, das Glockenspiel und viele Geschäfte und Restaurants.

2. Besuche das Schloss Nymphenburg: Das Schloss Nymphenburg ist ein beeindruckendes Barockschloss mit wunderschönen Gärten und einem Museum. Es ist ein Muss für jeden, der sich für Geschichte und Architektur interessiert.

3. Besuche das Deutsche Museum: Das Deutsche Museum ist das größte naturwissenschaftliche und technische Museum der Welt und bietet eine Vielzahl von interaktiven Ausstellungen und Exponaten.

4. Besuche den Englischen Garten: Der Englische Garten ist einer der größten Stadtparks der Welt und bietet viele Aktivitäten wie Radfahren, Spazierengehen, Picknicken und sogar Surfen auf dem Eisbach.

5. Besuche das Hofbräuhaus: Das Hofbräuhaus ist ein berühmtes bayerisches Bierhaus und ein Muss für jeden, der die bayerische Kultur erleben möchte.

6. Besuche das Viktualienmarkt: Der Viktualienmarkt ist ein großer Markt mit vielen Ständen, die frische Lebensmittel, Blumen und Souvenirs verkaufen.

7. Besuche das Olympiastadion: Das Olympiastadion wurde für die Olympischen Spiele 1972 gebaut und bietet eine beeindruckende Architektur und eine Aussichtsplattform mit Blick auf die Stadt.

8. Besuche das BMW Museum: Das BMW Museum ist ein Muss für jeden, der sich für Autos und Technologie interessiert. Hier findest du eine Vielzahl von BMW-Fahrzeugen und -Innovationen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei deinem Besuch in München! :)

MissNoOne1
Fragesteller

Oh ja, vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge :)