Was kann man in München machen (als Jugendlicher)?

3 Antworten

Ich kenne Jugendliche, die interessieren sich ausser für Flanieren für Kunst und Design. Pinakothek der Moderne, daneben Sammlung Brandhorst und weitere Museen. Dort ist man gleich in Schwabing, mit den ganzen Boutiquen und Kneipen. Dann Richtung Isar zum Englischen Garten zum Chillen und zum Bier und Futtern im Chinesischen Turm.

Derweil auch Jugendliche durchaus sehr unterschiedliche Interessen haben, so könnte dir die folgende Verlinkung genügend Anregungen vermitteln. Du müsstes dann nur noch das für dich in Frage kommende selber auswählen.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Wieeeeeeeeeeeesn :) Ansonsten Allianz Arena, den FC Bayern München Club, die ganzen Boutiquen mit den weltweit bekannten teueren Marken... die Stadt ist sowieso superschön. Da findest du bestimmt sehr viel, auch für dich! :)