Round Table Gespräch?

2 Antworten

Vorab fragen,

  1. Was ist genau ein Round Table Gespräch?
  2. Wer wird daran teilnehmen und welche Funktion haben diese Personen? (man will ja vorbereitet sein)
  3. Was erwareten Sie von mir während der Ausbildung?
  4. Welche Chancen für eine Übernahme in ein Arbeitsverhältnis gibt es?
  5. <immer Antworten auf so Fragen wie "Was sind ihre drei größten Schwächen und Stärken" bereit haben> ist ein nicht totzukriegender Blödsinn.
Jogibaer2017  30.03.2019, 00:40

 Punkt 5 kenne ich auch als "Nennen sie uns Gründe, Sie nicht zu nehmen!"
Echt, was soll man darauf antworten?! Man will doch genommen werden!

Sie könnten folgende Fragen stellen:

  1. Wie die Chancen stehen, nach der Ausbildung übernommen zu werden,
  2. Was genau der Ausbilder von der Azubi erwartet. Wie man sich die ideale Azubi vorstellt.
  3. Was Sie als Azubi als 1. tun sollten.
  4. Wie die Einarbeitung abläuft.

Viel mehr Fragen würde ich nicht stellen.

Viel Glück