Mod Bewerbungsgespräch führen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Team zu Team unterschiedlich. Ich würde sagen es kommen erst mal so allgemeine Sachen wie Alter, Name,...

Dann vieleicht wie man auf den stream aufmerksamen geworden ist.

Sie werden warscheinlich auch so Sachen fragen wie was gefällt dir gut an der Community was schlecht. Wie und so möchtest du dich als mod einbringen solche Sachen warscheinlich.

In den seltensten Fällen werden auch so bespielen genannt wie z.b. einer schreibt "du dem Kopf du bist doof" was würdest du machen oder so halt in der art.

Ich glaube das es wichtig ist selbstbewusst aber nicht arrogant zu wirken. Man sollte sich angucken was der streamer so macht (weiß du ja warscheinlich eh). Aber am wichtigsten ist es das du immer weißt da sitzen ganz Normale Menschen am anderen Ende. Das sind ganz normale Leute so wie ich und du. Du musst dich allso nicht verstellen.

Wenn du mir vieleicht sagen kannst von welchem streamer kann ich die vieleicht genauer Infos geben da ich mich in dem Bereich gut auskenne und auch einige Leute kenne.

Btw die Erfahrung habe ich da ich selber oft solche Gespräche füre (als fragender also ich suche Leute aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca3333
Fragesteller

Erstmal Vielen Dank für die Tipps. Der Streamer heißt aSmoggl

xxxKingtv  12.10.2020, 10:38
@Luca3333

Okay da habe ich leider kein guten Kontakt. Dir aber viel Glück.

Erzähle einfach von dir und ddiner persönlichkeit. Das kriegst du schon hin! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung