Stelle um die ich mich beworben habe - ist ausm Internet weg. Was heisst das?

12 Antworten

Wenn du schon einen Termin zum Vorstellungsgespräch hast, mach dir nicht so viele Sorgen, dann haben sie sicher schon mit so vielen einen Termin vereinbart, dass sie erstmal keine neuen Bewerbungen wollen, weil sie denken, von den bisherigen Kanditaten ist bestimmt einer dabei, der passt. Zusagen werden eigentlicherst gemacht, nachdem sie alle Bewerber angeschaut haben, vielleicht war schon jemand da, der ihnen gefällt, aber wenn du dich besser präsentierst, werden sie dich für dich entscheiden.

Vielleicht wollten sie die Schwemme von Bewerbern nicht und sind zufrieden mit den bisher eingegangen Bewerbungen. Wenn deine dabei ist, ist das gut, oder? Gehe einfach davon aus, dass du die Stelle bekommst nach dem Gespräch. Viel Glück.

Ich vermute bei dem Betrieb sind genug Bewerbungen eingegangen, laden die einzelnen Bewerber nun zu einem persönlichen Gespräch ein. Damit es nicht Überhand nimmt, haben Sie die Annonce aus dem Internet genommen.

Sei zuversichtig und bereite Dich auf das Gespräch gut vor! Good Luck!

Das muss nicht bedeuten das sie bereits eingestellt haben, sondern das sie überzeugt sind, das sie mit einem der Bewerber die in der letzten Auswahlrunde sind ( also auch du) die Stelle besetzen können. Viel Erfolg!!!!

Das bedeutet nur, dass sie bereits genügend ansprechende Bewerbungen bekommen haben und keine neuen wollen. Entschieden ist da noch nichts.