Die Frage lautet eigentlich, warum sollen wir genau sie einstellen. Gib deine Stärken verpackt auf die Stelle mit an und unterstreiche deinen festen Willen dich dort einzubringen. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

hey, du solltest dort genauso eine kompl. Bewerbungsmappe senden, wie bei anderen Arbeitgebern auch. Du kannst auch vorher dort anrufen und dich erkundigen, die geben dir dann entsprechende Ratschläge oder einen Termin vor Ort. Es kann auch sein das du direkt ein Gespräch bekommst. Ich würde einfach mal anrufen und erklären das du dich dafür interessiert und gern erfahren möchtest was genau du nun zu tun hättest. Ich wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

hey, also den Code oder das Kennwort kommt auf die Deckseite unter die Berufsbezeichnung, über das Bild. Falls du auf die Deckseite verzichtest, kommt der Code in die zweite Zeile nach der Betreffzeile in der steht um was du dich bewirbst. Auf keinen Fall in das Adressfeld!!!!

...zur Antwort

Im Regelfall sollten Bewerbungsunterlagen eher dezent ausfallen, es sei denn man bewirbt sich um einen kreativen Beruf. Bitte eher Augenmerk auf den Inhalt legen und dort ausdrucksstark formulieren. viel erfolg!

...zur Antwort

Hey, korrigiere das mdl im VG, das reicht aus. Ein Zahlendreher ist nicht weiter wild, solang es nur einer ist. Aber du solltest es im Gespräch als erster auf den Tisch bringen und ansprechen :) Viel Erfolg

...zur Antwort

Dei gesprächsdauer hat damit nicht viel zu tun, allerdings sind 10 min extrem kurz

...zur Antwort

Die relative Wirksamkeit der Übertragenen Inhalte basiert auf dem Verhältnis zw Aufnahmefähigkeit des Empfängers und dem mengenmäßigen Wortschatz der angebotenen Informationen :) auf deutsch: die Steigerung der Verständlichkeit durch Verwendung möglichst verständlich gleichem Vokabulars ( Wortschatz) Sender und Empfänger müssen den gleichen Wortschatz spiegeln, verwenden. Grundlagen der Kommunikation

...zur Antwort

ruf dort an und frage ob es in Ordnung ist wenn du es nachreichen wirst. das dürfte sicherlich kein problem sein. ich wünsche dir viel erfolg

...zur Antwort

nein bist du nicht, du bist neben wenigen anderen in unserem Umfeld jemand der es wahrnimmt und sich Gedanken macht. Man hat nicht unbedingt mehr Chancen auf Aufstieg wenn man sich verhält wie ein A... Man hat Aufstiegschancen wenn man sein Ziel vor Augen hat und das verwirklichen will. Wenn du dabei die Moral und Ethik nicht ausser acht lässt, dann hast du die "große Nummer" gezogen, das beherrschen die wenigsten, aber du kannst dir jeden Morgen noch im Spiegel begegnen. Also lass dich nicht vom Mainstream ablenken und verfolge deinen Weg :)

...zur Antwort

sie ignorieren. wer sich dermaßen in das leben anderer einmischt und wilde theorien aufstellt, kann selbst kein erfülltes und ausgeglichenes leben haben. konzentriere dich auf dich, es wird dir mit ihr nicht nur allein so gehen :) reden lassen, nicht dein thema, nicht deine baustelle sondern ihre. sie scheint in den vordergrund zu wollen, wenn sie will, lass sie, aber nicht auf deiner bühne :)

...zur Antwort